Wir verstehen uns als Partner – der Finanzwirtschaft.

Als Expertengruppe berät und unterstützt die SKS Group den Finanzsektor bei der technischen Abbildung regulatorischer Prozesse. In der engen Verzahnung von SKS Advisory und SKS Solutions bieten wir dem Markt eine hochspezialisierte Beratungsleistung. 

Mehr zur SKS Group

Daten & Fakten

2013

Seit Ihrer Gründung im Jahr 1999 ist Schweers, Kemps & Schuhmann (SKS) eine auf den Finanzsektor fokussierte Beratungsgesellschaft. Auch heute noch liegen die Unternehmenschwerpunkte der SKS Group in den Bereichen Prozessabbildung und Prozessoptimierung, Meldewesen, Risikomanagement und Rechnungswesen.  

Unternehmenskultur

Wir sind mehr als eine Finanzberatung. Mit unserer Expertise und unserem Fokus auf Prozessoptimierung und der technischen Abbildung regulatorischer Prozesse verstehen wir uns vor allem als Partner – der Finanzwirtschaft.   

Mehr zur SKS Unternehmenskultur

Partner

Naturgemäß verbindet uns mit unseren Partnern im In- und Ausland eine ganz besondere Geschäftsbeziehung. 

Mehr dazu

Karriere

Das Arbeiten in einem auf den Finanzsektor fokussierten Beratungsunternehmen erfordert fachliche und soziale Kompetenz. 

Mehr dazu

Kunden & Märkte

Aus Erfahrung hat sich die SKS Group auf spezifische Lösungen für den Finanzsektor spezialisiert. Und diese weiter optimiert.