Von Visionen geleitet. Von Experten geführt

Bartle Aberer

Bartle Aberer, Mag. rer. soc. oec., ist Geschäftsführer CFO der SKS Gruppe und war zuvor Geschäftsführer der SKS Österreich. Seit 2001 beschäftigt er sich mit verschiedenen Fragestellungen im Bankenaufsichtsrecht und Risikomanagement. Er ist Spezialist für Verbriefungen von Forderungen. Herr Aberer berät Institute im Bereich Credit Risk Mitigation und RWA-Optimierung und ist seit Jahren in diesen Themen auch als Seminartrainer tätig. Außerdem begleitete er mehrere Banken bei der Umsetzung von Basel III.

Martin Schuhmann

Martin Schuhmann ist Mitbegründer und Geschäftsführer bei SKS. Er hat seine fachliche Heimat im Bereich Bankenaufsichtsrecht und seinen beruflichen Beraterursprung bei der C&L Unternehmensberatung. Als Diplom-Kaufmann ist er seit 1995 in Projekten auf dem Gebiet der Regulierung und Steuerung von Risiken tätig, wobei der Schwerpunkt seiner Projektarbeit in den letzten Jahren auf der Umsetzung von Basel II und Basel III lag. SKS-Intern betreut er zahlreiche Kunden in Westdeutschland und ist zusammen mit Jan Hrynko in der operativen Unternehmenssteuerung tätig.

Jan Hrynko

Jan Hrynko ist seit 20 Jahren als Unternehmensberater und seit 2002 in der Geschäftsführung von SKS tätig. Seine Projektschwerpunkte liegen in der Umsetzung regulatorischer und juristischer Themen. Er betreut etliche Kunden im Rhein-Main-Gebiet und verantwortet intern den operativen Geschäftsbetrieb mit der Planung und Steuerung der Unternehmensressourcen.